Über uns

NST Immobilien Dubai

Deutscher Immobilienmakler in Dubai

Ein Brief vom CEO

Nina Strenzel

Sehr geehrte Kunden,

Ich schreibe Ihnen, um mich als CEO und Gründer von NST Real Estate vorzustellen. Im Laufe der Jahre konnte ich auf dem Immobilienmarkt von Dubai eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen sammeln, die ich während meiner Tätigkeit als Makler in verschiedenen Agenturen erwerben und ausbauen konnte, was schließlich zur Gründung meines eigenen Unternehmens führte.
Mein beruflicher Hintergrund umfasst sowohl Aufgaben mit Kundenkontakt in internationalen Unternehmen als auch persönliche Investitionen in Immobilien.
In Deutschland geboren, aufgewachsen und ausgebildet, bringe ich die deutschen Werte wie Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und Qualitätsbewusstsein in unsere Unternehmensgrundsätze ein. Mit unserem Serviceversprechen möchte ich diese Prinzipien vermitteln und Ihnen ein Höchstmaß an Unterstützung und Service während Ihrer Suche nach einer Immobilie bieten.

Ich glaube an die Pflege von dauerhaften Beziehungen durch Transparenz und offene Kommunikation. Ich betrachte Immobilien sowohl aus der Perspektive eines Eigentümers als auch aus der eines erfahrenen Maklers, der in der Lage ist, effektiv mit Käufern und Verkäufern von Wohnimmobilien zu arbeiten. Mein Abschluss in Wirtschaftspsychologie hat mir geholfen, ein vertrauenswürdiger Berater und eine effektive Führungskraft in der wettbewerbsorientierten Welt der Immobilien zu werden.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten zu dürfen und Ihnen zu helfen, Ihre Traumimmobilien in Dubai zu finden.

Nina Strenzel
CEO NST Real Estate

Ihre Anforderungen stehen im Mittelpunkt

In unserem Unternehmen stehen Menschen im Mittelpunkt, nicht nur unser Team, sondern jeder Kunde, mit dem wir arbeiten. Bei Nina Strenzel stehen unsere Kunden und nicht die Transaktionen im Mittelpunkt des Kaufs und Verkaufs von Immobilien. Wir sind in einigen der stressigsten und wichtigsten Momente Ihrer Immobilienreise involviert, und wir fühlen uns jedes Mal geehrt, wenn uns der Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung eines Ihrer wertvollsten Vermögenswerte anvertraut wird.

Wer wir sind

Eine kurze Vorstellung

NST Real Estate ist ein deutschsprachiges Immobilienunternehmen in Dubai. NST Real Estate sind erfahrene Immobilienprofis, die in anderen Immobilienagenturen in Dubai und auf der ganzen Welt gearbeitet haben, um Immobilien für ihre Kunden zu finden und zu verkaufen. NST Real Estate ist eines von nur wenigen deutschen Maklerunternehmen in Dubai. Die Gründerin und Geschäftsführerin Nina Strenzel hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden in Dubai deutsche Effizienz, Zuverlässigkeit und Qualität zu bieten.
NST Team

Unser Team

Licensed Broker and Real Estate Agent
Licensed Broker and Real Estate Agent
Isabel Wolters, Real Estate Expert, SHort Term, Holiday Homes, Rentals, Dubai
Short Term and Rental Expert
Short Term and Rental Expert
Client Success Manager
Client Success Manager
NST Real Estate Dubai Logo

Folgen Sie uns auf Social Media

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Erfahren Sie mehr

Load map

Compare listings

Vergleichen

Kontaktieren Sie uns

NST Real Estate Dubai - Best German Agency for Residential Investments
About us

NST Real Estate

German Real Estate Broker in Dubai

Letter from the CEO

Nina Strenzel

Dear valued clients,

I am writing to you to introduce myself as the CEO and founder of NST Real Estate. Over the years in the real estate market of Dubai, I was able to gain a wealth of experience and knowledge, which I was able to acquire and develop while working as a broker in several agencies, which ultimately led to the establishment of my own company.
My professional background encompasses roles that involve client facing roles in international companies, as well as personal investments in real estate.
Being born, raised, and educated in Germany, I infuse our company principles with the German values of efficiency, trustworthiness, and quality awareness. Through our service promise, I aim to convey these principles and provide you with the highest level of support and service during your real estate journey.

I believe in fostering lasting relationships through transparency and open communication. I approach real estate from both the perspective of an owner and a seasoned broker, able to effectively work with buyers, and sellers of residential properties. My degree in business psychology has helped me become a trusted advisor and effective leader in the competitive world of real estate.

I am excited to continue working with you and helping you find your dream properties in Dubai.

Nina Strenzel
CEO NST Real Estate

You Are The Focal Point

Our company is all about people, not just our team, but every client we work with. At NST Real Estate, our clients, not the transactions, are the focus of buying and selling real estate. We are involved in some of the most stressful and important moments of your real estate journey, and we are honored every time we are entrusted with the sale, lease or management of one of your most valuable assets.

Who we Are

A brief introduction

NST Real Estate is a real estate company in Dubai. NST Real Estate are experienced real estate professionals who have worked in other real estate agencies in Dubai and around the world to find and sell properties for their clients. NST Real Estate is one of only a few German brokerage firms in Dubai. Founder and CEO Nina Strenzel has made it her mission to bring German efficiency, reliability and quality to her clients in Dubai.

The Team

Meet the NST Team

Nina Strenzel Deutscher Immobilienmakler Dubai
Licensed Broker and Real Estate Agent
Licensed Broker and Real Estate Agent
Isabel Wolters, Real Estate Expert, SHort Term, Holiday Homes, Rentals, Dubai
Short Term and Rental Expert
Short Term and Rental Expert
Client Success Manager
Client Success Manager
Photo- & Videograph
Photo- & Videograph
Social Media Manager
Social Media Manager
NST Real Estate Dubai Logo

Meet us on social media

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Compare listings

Compare

Get In Touch